„Betreuung” GmbH. wurde in 2009 als eine Plattform für Anfragen von Betreuungskräften und Krankenpflegern gegründet. Der Hauptgrund zur Verwirklichung dieser Idee ist die steigende Nachfrage an preiswerten, aber hochwertigen Dienstleistungen in diesem Bereich. Unsere Mitarbeiter – Altenpflegehelfer, Krankenpflegehelfer und Betreuungskräfte – bieten eine persönliche und professionelle Betreuung für Pflegebedürftige an. All unsere Dienstleister/innen verfügen über weitreichende Erfahrungen im Bereich der Betreuungs-Pflege.

Die Professionalität und die positive Energie, die „Betreuung GmbH” als Standard beim Angebot dieser Dienstleistungen durchgesetzt hat, haben Vertrauen in den Verbraucher entwickelt und bald war das Unternehmen zwischen den Marktführer im Segment.

Die Durchsetzung der angebotenen Dienstleistungen ist mit der Gründung und Wartung von Fachzentren zur Ausbildung der Pflegekräfte und Krankenpfleger verbunden. Viele von unseren Betreuungskräften verfügen über eine medizinische Ausbildung sind zuverlässig und erfahren. Qualitative Pflege der Senioren kann durch die Dienstleistung unserer Pflegekräfte gewährleistet werden, die sich Pflegebedürftige auch leisten können.